Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe
Oberes Sulmtal - Wüstenrot

Mitglied der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe Landesverband Württemberg e.V.

Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Landesverband Württemberg

Weihnachtsfeier 2016

am 3. Dezember 2016  fand im Gemeindehaus Eschenau unsere alljährliche Jahresfeier statt.

Eingeladen sind alle Mitglieder und Teilnehmer der Montagsgruppe. Wir beginnen diesen gemeinsamen Abend mit einem Gottesdienst und Andacht rückblickend auf die vergangenen Monate und Jahre.

Eine Mischung aus Catering und selbsgekochtem und -gebackenem sorgt für das leibliche Wohl aller Gäste. Bei gutem Essen und Gesprächen erinnern wir uns an das vergangene Jahr und die Highlights. An diesem Tag bedanken wir uns bei allen die sich in den vergangenen Monaten besonders engagiert haben.

UND: --> Für unsere kleinen Gäste gibt es auch immer eine kleine vorweihnachtliche Überraschung. :o)

 

Vorbereitung des Gottesdienstes
Bestuhlung im Andachtsraum