Wanderung Eschenau 17.09.2017

Unsere Herbstwanderung am 17.09.2017 rund um Eschenau herum.

Getroffen haben wir uns in der Kirschenallee morgens um 10 Uhr. Das Wetter hat super mitgespielt bei strahlendem Sonnenschein ging es vom Startpunkt aus über das Zigeunerfohrle -->  Richtung Friedrichshof  --> Steinknickle und über die schönen Weinberge bei wieder oberhalb von Eichelberg zurück nach Eschenau.

Anschließendes Grillen und gemütliches Beisammensitzen und Plaudern, Essen und Trinken.

 

 

So viele Wanderfreunde ;O) das freut die Organisatoren
die Teilnehmer trudeln zahlreich ein....
Engel Berta
Muh....
kurze Verschaufpause
der Ulli....
Gabi und Hermann
da laufen ein paar rückwärts den Berg raus...;O)
Bergauf gehts nicht so leicht
wieder am Startpunkt....erst mal ein Gruppenfoto von allen Teilnehmern, diesmal waren wirklich fast alle dabei !!!
Stärkung verdient
Guten Appetit