Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe
Oberes Sulmtal - Wüstenrot

Mitglied der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe Landesverband Württemberg e.V.

Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Landesverband Württemberg

Radtour 28. Mai 2017

Ein Fahrradausflug bei supertollem Wetter. Bis zu 33 Grad waren es an diesem Sonntag.

Der Start für alle die Lust auf Radeln hatten war in Neuenstadt am Kocher. Wir fuhren durchs Brettachtal ca. 18 km zum in der Region überall bekannten Spargelbesen Lösch. Die die nicht radeln wollten kamen direkt dahin.

Dort stärkten wir uns, führten nette Gespräche und traten am frühen Nachmittag die Heimreise wieder an. Natürlich durfte bei solchen Temperaturen der eine oder andere Stop nicht fehlen, wobei man da idealerweise Eiscafes bevorzugte. Auch hatten alle radelnden Erwachsenen und Kinder viel Spass am Wasserspielplatz. Eine willkommene Abwechslung und Abkühlung. Jeder machte jeden nass, ein lustiges Spiel  - in pitschnassen Radklamotten ging es dann zurück zum Startpunkt.

Ein sonniger Tag mit guter Laune, gutem Essen und viel Spass unter Freunden.

Chef de Tour ...Philipp am Start
Uli und Gabi....
erste Pause
kleine Stärkung
gemeinsames Essen bei Lösch´s
Mai ist Spargelzeit, daher ....war Spargel einfach ein Muss
was eine süße Familie
Gabi ....wieder im Kindermodus
wenn Erwachsene sich austoben
kühlen Kopf bewahren
frisch geduscht gings weiter
...sie fand wieder kein Ende...