Jahresabschluss 2017 im ev. Gemeindehaus Eschenau

Alle Jahre wieder....

nach diesem Motto versammelten sich auch dieses Jahr zahlreich die Teilnehmer unserer Montagsgruppe.

Wie auch die Jahre zuvor begannen wir mit einer kleinen Andacht, einem sinnnlichen Rückblick auf die letzten 365 Tage. Leider war es dieses Jahr ein wenig "kühl" in unseren Räumlichkeiten. Die Heizungsanlage war uns nicht wohl gesonnen. Daher gab es verstärkt Tee und alkoholfreien Punsch zu trinken. Dank unserer Christine gab es auch dieses Jahr ordentlich zu Essen, ein weiterer Dank an dieser Stelle all denjenigen, die im Vorfeld daran beteiligt waren den Raum zu richten, Knabbereien mit zu bringen oder Kuchen oder Desserts zu richten.

in der Erinnerung an einen schönen Abend gehen wir somit gestärkt und zufrieden ins neue Jahr 2018.

Allen die sich auf unserer Homepage tummeln und dies hier lesen, wünschen wir "Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..."

Die Küchenfee
ein wenig frisch ist es wohl
Die Kids sind wie immer auch dabei