Familienfreizeit Hohenschwangau 7.- 9. April 2017

Familienfreizeit vom 7. - 9. April 2017

Anreise war Freitag, wer so früh nicht konnte kam Samstag hinterher. Solch Ausflüge sind gedacht um auch Partner und Familie an der Gruppe teilhaben zu lassen. In diesm Fall war es ein Wochenendausflug mit Übernachtung. Besichtigung des Museums der bayrischen Könige, des Schlosses Hohen Schwangau inklusive.

Nicht jeder kann immer bei jedem Ausflug dabei sein, aber auch kleinere Runden sind sehr angenehm und gemütlich. Wichtig bei uns sind immer gute Gespräche und füreinander dazusein und zuzuhören.

Nächste Jahr 2018 wird es sicher wieder einen solchen Ausflug geben.

Schloss Neuschwanstein
vorm "Museum der bayrischen Könige"
Hohen Schwangau
unsere Unterkunft
Froggensee, der abgelassen wurde
nettes Beisammensein
kleine Pause vorm Museum