Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe
Oberes Sulmtal - Wüstenrot

Mitglied der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe Landesverband Württemberg e.V.

Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Landesverband Württemberg

30-Jahre Freundeskreis

Am 12. März 2017 feierte der Freundeskreis im ev. Gemeindehaus Affaltrach sein 30-jähriges Bestehen.

Der Tag begann mit einem Gottesdienst mit Pfarrer Dirk Grützmacher.  www.kirche-affaltrach.de

Es waren Vertreter anderer Freundeskreise, Suchtberatungsstellen, Entwöhnungskliniken, Gruppenmitglieder und viele andere anwesend.

Begleitet von Vorträgen, Danksagungen, musikalisch unterlegt vom "Duo Camillo" http://www.duocamillo.de

- gutem Essen und Guten Gesprächen war es eine Ganztagesveranstaltung, die seinesgleichen sucht.

 

Daher hier auf dieser Seite auch zum Nachlesen und Downloaden 2 pdf-Dokumente. (Ausschnitte aus der Heilbronner Stimme)